Aktuelle Kursgebühren ab 01.01.2024

Kurse   Kursgebühren
Seepferdchen   Mitgliedschaft in der DLRG Lindlar e.V. zzgl. 45,00€ Kursgebühr (je Kurs)

Schwimmabzeichen Bronze / Silber / Gold   Mitgliedschaft in der DLRG Lindlar e.V. zzgl. 45,00€ Kursgebühr (je Kurs)

Junior-Retter   Mitgliedschaft in der DLRG Lindlar e.V.¹ zzgl. 85,00€ Kursgebühr (je Kurs)

Rettungsschwimmabzeichen Bronze / Silber / Gold   Mitgliedschaft in der DLRG Lindlar e.V.¹ zzgl. 85,00€ Kursgebühr (je Kurs)

Paket Schwimmen (Training & Eintritt im Schwimmbad) Mitgliedschaft in der DLRG Lindlar e.V. zzgl. 50,00€ Trainingsgebühr (jährlich)

Rettungsfähigkeit auf Anfrage Mitgliedschaft in der DLRG Lindlar e.V.¹ zzgl. 85,00€ Kursgebühr (je Kurs)
Erste Hilfe Kurs auf Anfrage Mitgliedschaft in der DLRG Lindlar e.V. zzgl. Kursgebühr

¹ Wichtige Information zu den Rettungsschwimmabzeichen:

Für den Erwerb eines Rettungsschwimmabzeichens in Silber oder Gold muss ein aktueller Erste Hilfe Kurs vorgewiesen werden. Wenn Sie keinen vorweisen können, haben Sie die Möglichkeit, diesen im Rahmen der Ausbildung zu erwerben jedoch fallen hier dann zusätzliche Kosten an.

Bitte beachten, Erste Hilfe Kurse können nur auf Anfrage und bei entsprechenden Teilnehmern angeboten werden.

Die Leitung Ausbildung stellt sich vor

komm. Leiterin Ausbildung: Höller, Valerie